Sonntag, 6. November 2011

Aller Anfang ist schwer...

Ich finde immer, dass der Anfang das Schwerste an einer Sache ist. Ich weiß nie wie ich anfangen soll.

Das ist der Startschuss für meinen Blog "Jujaas-Destiny".

Durch's Internet habe ich "Claire" kennengelernt, die schon etwas länger bloggt. Ich bin völlig fasziniert von Ihrem Blog (http://claireashleyy.blogspot.com/) Deswegen habe ich mich dazu entschlossen auch einfach mal anzufangen zu bloggen.

Ich interessiere mich für's Stylen, wo meine kleine Schwester immer das Versuchsopfer spielen muss. Von Kleidung, über Make-Up, bis hin zum Haarstyling. Des Weiteren liebe ich es meine Nägel zu lackieren und immer wieder neue Muster auszuprobieren.

Außer dem Stylingkram werde ich natürlich auch über Dinge, wie TV-Shows, Lieder, Stars etc. bloggen.


Viel Spaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen