Montag, 27. Februar 2012

Eine zuckersüße Blogvorstellung für eine zuckersüße Bloggerin

Ich möchte euch einen wunderschönen Blog vorstellen. Vielleicht kennen ihn einige schon. 
Ich muss sagen, dass dieser Blog mein absoluter Lieblingsblog ist und ich die bin, die ihr jeden Tag unter fast jedem Post Kommentare schreibt, damit sie auch ja nie die Lust verliert zu bloggen. Sie freut sich über jedes einzelne Kommentar. Also bitte guckt nicht nur ihre Seite an, sondern kommentiert auch. Antwort bekommt ihr auf jeden Fall von ihr.
Also jetzt mal zur Vorstellung. Es geht um Cynthia's Blog (cidooos-life.over-blog.de)
KLICKE HIER, UM DEN BLOG ZU BEWUNDERN!
Ihr Name ist Cynthia und sie ist 16 Jahre. Sie bloggt jeden Tag und auch nicht gerade wenig :D Aber sie gibt sich auch wirklich Mühe und schreibt nicht einfach irgendeinen Kram, den niemanden interessiert. Sie stellt Shops vor, zeigt Outfits, ihre Ausbeute bei Shoppingtouren, verschiedene Augen Make-Ups, neue LE's und und und. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei.
Wie gesagt ist ihr Blog mein Lieblingsblog, weil es immer neuen Lesestoff gibt und mich einfach alles interessiert. Und ich freue mich schon wirklich sehr darauf sie nächste Woche beim Tyler Ward Konzert zu treffen.
Momentan hat sie ein Gewinnspiel laufen. Das ist aber nur für diejenigen, die ihre Facebook-Seite liken. Falls du beim nächsten Gewinnspiel mitmachen möchtest oder möchtest, dass sie überhaupt wieder eins macht, dann like doch bitte ihre Facebook-Seite und hinterlasse viele Kommentare auf ihrem Blog. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen