Mittwoch, 22. Februar 2012

Models

Wie ihr alle wisst, fängt morgen ja die neue Staffel von "Germanys Next Topmodel" an. Ich freu mich schon total darauf. Zickenkriege, Heulkrämpfe und vorallem die Umstylings! Ich finde das immer sowas von unterhaltsam. Zu GNTM kommt morgen noch ein Post. Heute geht es aber um bekanntere Models.
Einmal um Bar Refaeli und dann noch um Miranda Kerr.
Ich finde, dass beide bildhübsche Frauen sind.
Miranda Kerr wurde am 20. April 1983 in Sydney geboren. Sie ist ein Fotomodell, dass bereits mit 13 Jahren  anfing. Sie arbeitete unter anderem für Victoria Secret's und Maybelline. 2004 startete Miranda ihre Karriere mit einer Werbekampagne für Ober Jeans Paris. Sie ist seit dem 21. Februar 2007 mit dem Schauspieler Orlando Bloom zusammen und seit dem 22. Juli 2010 sind die beiden verheiratet. Im Januar 2011 kam ihr gemeinsamer Sohn Flynn auf die Welt







Bar Refaeli ist ein Fotomodell, dass am 4. Juni 1985 in Israel geboren wurde. Bereits im Alter von 8 Monaten stand sie für erste Werbe- und Fotoaufnahmen zur Verfügung. Als sie 12 wurde musste sie für 3 Jahre eine Zahnspange tragen und so musste sie die Sache mit dem Modelln ruhen lassen. Ab 15 posierte sie für Modemagazins und trat in einer im Fernsehen ausgestrahlten Werbung auf. In den Jahren 2000 und 2001 gewann sie zweimal in Folge einen Schönheitswettbewerb, der sie zum "Model of the Year" kürte. Von da an ging ihre Karriere steil aufwärts und sie arbeitete in den Jahren 2002 und 2003 als Frontmodel für die Linie eines Modelabels.Gleich 4 Mal in 2 Monaten posierte sie für den Victoria Secret Katalog.












1 Kommentar:

  1. Die sind beide so hübsch! und noch viele andere <3

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen