Freitag, 24. Februar 2012

New In 24.02.2012

Andere gehen 1-2 Mal in der Woche zum Sport, ich gehe Shoppen. Ich finde aber, dass man shoppen gehen auch als Sport sehen kann. Schließlich bewegt man sich die ganze Zeit. Ich habe euch letzte Woche ja meine High Heels vorgestellt und dieser Laden, OSCO, ist einfach so schön. Ich habe meiner Mama und meiner schwester die ganze Zeit vorgeschwärmt, wie sehr ich diesen Laden liebe und was für tolle Schuhe es gibt und dass der Preis echt geil günstig ist. Deswegen haben sich meine Schwester und meine Mama dazu entschlossen auch mal dahin zu fahren. Da meine Schule voll in der Nähe ist, haben sie mich gefragt, ob ich mitkommen möchte. Wer geht nicht bitte mit shoppen, wenn Mama zahlt ;-) Aber heute habe ich mir eher wenig gekauft. Nur einen Lippenpflegestift von Balea "Never Ending Story". Ich fand die Verpackung so süß :D Zu dem noch ein paar Schuhe für den Frühling von Osco, weil wir noch 20 % auf alle artikel bekommen, wegen Neueröffnung und die sehr günstig waren. Eine Handtasche von Osco, weil ich die einfach so zuckersüß fand und meine Mama die gleiche in beige gekauft hat und dann noch Deko Stoff in beige und lila, weil ich den eigentlich an die Wand machen wollte und dahinter mein Lichternetz, aber das hat mein Freund letztens kaputt gemacht. Also muss ich erstmal ein neues Lichternetz kaufen. Und noch eine Dose für meine Schminksachen, weil sie mir echt gefallen hat und ich auf Deko stehe :D

Dekostoff je 3,99 € bei Nanu Nana und diese Schachtel 2,95 €


Tasche von Osco ohne 20 % Rabatt 24,95 €.
Mit Rabatt irgendwas mit 19 €
.


Von Budni für 0,89 €

Von Osco für 7,95 € ohne 20 % Rabatt mit eingerechnet.


4 Kommentare:

  1. den labello hab ich noch nirgendwo gesehen:) den will ich haaaben *__*
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn davor auch noch nicht gesehen. Versuch dein Glück einfach, vielleicht findest du ihn ja. Ich drück dir die Däumchen :)

      Löschen
  2. Die Tasche ist richtig richtig schön und auch die Schuhe sind niedlich. Hübscher Blog :)
    Lg

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Danke für die Erwähnung, wir freuen uns das die Tasche dir gefallen hat :) Wir haben auch einen Online Shop http://www.osco-shop.de und einen Blog http://blog.osco-shop.de/ Besuch uns! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen