Montag, 12. März 2012

Hamburgausbeute mit Cynthia

Ich habe Cynthia ja beim Tyler Ward Konzert letzten Dienstag getroffen und wir wollten uns auf jeden Fall noch zum Shoppen in Hamburg treffen. Haben wir dann direkt am Samstag gemacht, weil sie anders keine Zeit hatte. 
Ich brauchte nicht viel und hab mich dann nur so auf Accessoires konzentriert.


Letztendlich habe ich mir nur 2 Tücher bei Tally Weijl für 8,95 € gekauft, einen Nagellack vo KIKO für 3,90 €, Ring und Ohrringe von SIX für 4,95 € und 3,95 € und Cynthia hatte sich etwas bei Lush gekauft und wir haben dann noch Pröbchen bekommen. Meins ist eine Hand- und Körperseife, die echt extrem nach Zitrone riecht. *__*


Leider kann man den Ring und die Ohrringe nicht gut erkennen. Bei beiden sind Blümchen drauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen