Donnerstag, 22. März 2012

Im Moment

Im Moment ist alles so stressig. Ich übe viel für meine Theorieprüfung. Heute habe ich mich dafür angemeldet. Gestern habe ich meine Fahrlehrerin extra gefragt, wie lange es dauert einen Termin zu bekommen, weil meine Freundin hatte sich an einem Donnerstag angemeldet und konnte Dienstag schon die Prüfung machen und das gleiche hat meine Fahrlehrerin auch gesagt. Bei mir war es natürlich nicht so. Meine Theorieprüfung ist erst am 17.4 -.-' Aber so habe ich noch genug Zeit alles nochmal anzugucken. Solange ich meine Theorieprüfung nicht fertig habe, werde ich auch erstmal nicht fahren. Sobald ich die dann fertig habe, werde ich jeden Tag fahren und dann auch kurz danach meine Prüfung machen. So viele Fahrstunden fehlen ja nicht mehr. Die Arbeiten habe ich auch alle jetzt hinter mir. In einer Woche sind dann Ferien und spätestens dann blogge ich wieder regelmäßig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen