Donnerstag, 15. März 2012

Nageldesign #11

Ich wollte gestern ja eigentlich bloggen, aber mir ging's so schlecht, dass ich nur um eine BWL Arbeit zu schreiben in die Schule gegangen bin und dann war ich auch schon wieder zu Hause und hab mich hingelegt. Heute bin ich dann gleich zu Hause geblieben und langsam geht's mir auch besser. Morgen gehe ich auch wieder in die Schule, weil Freitag ist Kuchentag, da backen immer 2 aus der Klasse Kuchen und dann wird der in der 3. Stunde gefuttert :)


Gestern Abend wollte ich mir aber trotzdem noch die Nägel machen. Durch den dollen Husten sind die Linien nicht so gerade geworden :D (Klickt auf's Bild, damit die größer werden :-))






Dann etwa 2 Stunden später kam meine Mama rein und meint nur: WAS IST DAS? :O
Mir ist mein Nagellack runtergefallen und der ist dann schön ausgelaufen und getrocknet. Das erstmal wieder sauber zu kriegen, war jetzt nicht so easy peasy, aber jetzt ist alles weg.


2 Kommentare: