Donnerstag, 29. Dezember 2011

Parfüm: Reb'l Fleur by Rihanna

In dieses Parfüm hab ich mich sofort, als ich es im Sommer getestet habe, verliebt. Aber irgendwie bin ich einfach nicht dazu gekommen es zu kaufen. Gerade kurz vor Weihnachten laufe ich mit meiner Freundin bei Douglas vorbei und musste an das Parfüm denken und musste gleich wieder davon schwärmen. Heiligabend öffne ich dann das Geschenk von meiner kleinen Schwester und tada... Ich halte das Parfüm tatsächlich in meinen Händen. 


Die Komposition besteht aus Kokoswasser, Vanille, Pfirsich, rote Beeren, Hibiskus und Pflaume. Wobei mir der Geruch von Vanille und Pfirsich am meisten auffällt.


Ich würde das Parfüm jedem weiterempfehlen und sobald mein Parfüm leer ist, werde ich mir sofort Nachschub besorgen. 


Bei Douglas liegt der Preis für 30 ml bei etwa 30 Euro, was ich auf jeden Fall okay finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen