Samstag, 7. Januar 2012

Kino: Der Gestiefelte Kater 3D

Weil ich sonst eigentlich nie ins Kino gehe, bin ich diese Ferien gleich 2 Mal gegangen. Diesmal guckte ich mir "Der Gestiefelte Kater" in 3D an. Da meine Schwester und ich meine Tante einen Kinobesuch zu Weihnachten geschenkt habe, haben wir ihr die Entscheidung überlassen. Der Trailer vom gestiefelten Kater hatte mich nicht so überzeugt. Er schien ganz ok zu sein. Ich dachte, dass das eher ein Film für die Jüngeren wäre. Aber von anderen habe ich gehört,dass der Film gut sein soll.
Und jetzt hinterher muss ich sagen, dass dieser Film so unglaublich süß ist. Ein Film, der für alle Altersgruppen etwas ist. Man konnte viel lachen und zum Schluss war es auch ein wenig traurig. Der 3D Effekt in dem Film war der Wahnsinn!
Wenn ihr den Film noch nicht geguckt habt, dann go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen