Sonntag, 22. Januar 2012

Produkt: Make-Up

Im Winter benutze ich immer ein wenig Make-Up. Mein altes war jetzt schon ein wenig älter und fast aufgebraucht, da entschied ich mich ein neues zu kaufen. Ich habe so ein Mousse Make Up von Essence benutzt, was eigentlich auch ganz ok war. Eigentlich wollte ich mir das "Skin Match Make Up"  von Astor kaufen, aber das kostet 10 Euro und ich bin mir immer nie sicher, welches der richtige Ton für meine Haut ist und ich hab auch schon schlechte Erfahrung mit Flüssig Make Up gemacht. Deswegen wollte ich dann doch wieder das Mousse Make Up kaufen. Das dumme war nur, es war nicht da. Dann hab ich einfach ein paar Flüssig Make Ups ausprobiert. Ich glaube das eine war von Essence für 2 Euro oder so ähnlich. Aber das fand ich nicht wirklich gut. Ich entschied mit letztendlich für das "Natural Lift Make-Up" von Rival de Loop (01 Light Beige) 
Das Make Up hat ungefähr 4 Euro gekostet und ich bin super zufrieden damit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen