Montag, 20. Februar 2012

1. von 3 freien Tagen - Hamburg!

Heute bin ich mit meiner Freundin nach Hamburg gefahren. Um halb 11 bin ich schon losgefahren. Erster Halt war die "Hamburger Meile". Eigentlich hatte ich geplant einen reduzierten Wintermantel oder eine Winterjacke zu kaufen, außerdem noch ein Kleid und Oberteile, weil ich so viele Basic's habe. Da fehlt einfach das gewisse etwas.
Ziel leider nicht erreicht! -.-
Es wurden eher viele Accesoires und 2 Blusen. Aber die wollte ich auch haben :D

Das sind die Blusen. Die geblümte hat 17,95 € gekostet und die rosane 12,95 €. Beide sind von Tally Weijl.
Ich hatte noch einen Gutschein von Thalia und habe mir dann dieses Buch gekauft. Es klang eigentlich recht gut. Mal gucken wie es ist. 14,90 €
Bei Budni habe ich mir 2 Lippenstifte von P2 gekauft. Einmal 110 Place de la Concorde und dann noch 090 Red Square.
Die beiden Ketten habe ich bei Tally Weijl ergattert. Beide haben 5,95 € gekostet.
Die Mütze und die beiden Ohrring habe ich von "Six". Die Herz-Ohrringe haben 4,95 € gekostet, die Feder-Ohrringe 5,95 € und die Mütze auch nochmal 5,95 €.
Sonnenbrillen von H&M, jeweils 5,95 €.
Und zum Schluss der Gürtel von Pimkie für 5,99 €


Danach habe ich mir noch einen Bubble-Tea gegönnt. Ich liebe diese Teile. Bei mir im Einkaufscenter sind die nur ein wenig anders und es gibt andere Bubbles. Diese Folie dadrüber fand ich voll erschreckend. Denn da ist sone Hello Kitty als Sternzeichen drauf und ich hatte Krebs, mein Sternzeichen :D
Achso, ich hatte Green Apple Tea mit Maracuja Bubbles.
 Hier noch ein Bild von mir, was enstanden ist. Wir fanden diese Wand so schön :) Ich finde, dass der Mann dieses Bild echt versüßt.


Nach der Hamburger-Meile waren wir noch in der Hamburger City. Erst spricht uns ein Typ an: Na Mädels, wie wär's mit Pflaumenmus und dann schenkt und eine Frau eine Rose und verlangt eine Spende. Wenn man nicht spendet, dann muss man die Rosen zurückgeben. Ich finde sowas echt eine Frechheit. Das war jetzt schon das 3. Mal. Beim ersten Mal war das sogar ein kleiner Junge. Ich finde, es ist ok, wenn man nach einer Spende fragt und bei einer Spende zum Dank eine Rose verschenkt, aber erst verschenken und dann eine Spende wollen und falls nicht gespendet wird, dann die Rose zurückgeben? Dafür hab ich kein Verständnis. Ich wusste, dass sie die Rose zurück will, aber nicht mit mir! Geschenkt ist geschenkt! Ich hab die Frau einfach ignoriert und bin weitergegangen. Dann kommt die Frau plötzlich an und packt mich am Arm und macht mich dumm an. Ich hab ihr einfach die Rose in die Hand gedrückt und bin gegangen. Wie seht ihr das? Ist es in ORdnung, geschenkte Sachen wieder zurückzunehmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen