Dienstag, 21. Februar 2012

Star: Carly Rae Jepsen + Video!

Für mich war dieser Name bis gestern Abend fremd. Eine wundervolle Freundin von mir hat den Link von ihren Video (könnt ihr am Ende des Post sehen) gepostet. Ich musste es mir natürlich sofort angucken. Mehr dazu kommt gleich noch.


Erst einmal zu Carly.
Sie ist Kanadierin und erreichte Platz 3 bei der 5. Staffel von Canadian Idol. Geboren wurde Carly am 20. November 1985, also ist sie jetzt 26 Jahre alt.


Ihr 2. Album "Curiosity"  kam am 14. Februar auf den Markt. (Ich denke mal nur in Amerika).
An dem gleichen Tag gab Justin Bieber bei einem Interview bekannt, dass Carly bei "Schoolboy Record" unter Vertrag genommen wurde. Dieses Label wird von Justin's Manager Scooter Braun geleitet. Justin Bieber und auch Selena Gomez lieben ihre Lead-Single vom 2. Album "Call Me Maybe". Diese gibt es schon seit September 2011 zu hören.


Doch jetzt wurde ein neues Video zur Single gedreht.


Mitgespielt haben:


Carly Rae Jepsen
Justin Bieber
Selena Gomez
Ashley Tisdale
Alfredo Flores
Samantha Droke
Kendall Schmidt, Logan Henderson & Carlos Pena von Big Time Rush


Ich liebe dieses Video. Gestern Abend lief es ununterbrochen. Video UND Lied machen super gute Laune! es lohnt sich auf jeden Fall mal das Video anzuluschern :)
Der Ohrwurmfaktor ist hoch.


Viel Spaß beim Anluschern! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen